Zum K.L.U.G-Netzwerk
Logo
- Sponsoren -








- Sponsoren -

"Ein Mensch, der Berge versetzt, beginnt damit,
indem er kleine Steine abträgt."

William Faulkner


Erstmalig fand auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen die K.L.U.Ge-Messe statt.
Neben der Präsentation der Unternehmer und interessanten Vorträgen wurde Joshua Schmidtke (JumaNet) für den Mut einer Unternehmensgründung im Alter von 18 Jahren von Ernst Heiter (Gründer des K.L.U.G.-Netzwerkes) und Jörg Meuthen (KITgoesMesse) geehrt.

Ganz herzlich möchten wir uns bei den Helfern und Unternehmern der 1. K.L.U.Ge-Messe bedanken.

Eine Auflistung und Verlinkung finden Sie unter Rückblick 2008.

Entstanden ist die 1.K.L.U.Ge-Messe aus der Idee das K.L.U.G.-Netzwerk (K.L.U.G. = kompetente lokale Unternehmer-Gemeinschaft) nach vorne zu bringen. Deshalb haben sich die Kooperationspartner K.L.U.G. - Gelsenkirchen und K.L.U.G. - Essen zusammen getan. Ziel war und ist es mittelständischen Unternehmern, Handwerkern, Dienstleistern, Kleinunternehmern sowie Existenzgründern eine neue Möglichkeit der Geschäftspräsentation zu bieten. Jeder Unternehmer kann sich auch zukünftig auf den regelmäßigen Unternehmertreffen austauschen und sich auf der nächsten K.L.U.Ge-Messe 2010 präsentieren.

Termine: siehe www.klug-netzwerk.de

Aussteller
Informationen Rückblick 2008 Anmeldung


Besucher
Informationen Tombola


Koorperationspartner
Informationen
Logo